World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Warcraft

Pvp Gilde Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr unsere Homepage ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tyriz




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.06.08

Wie findet ihr unsere Homepage ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr unsere Homepage ?   Wie findet ihr unsere Homepage ? Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 1:30 pm

wie schon oben steht möchte ich gerne wissen wie ihr so unsere hp findet ist zwar noch in arbeit aber schonmal so im groben Wink
Nach oben Nach unten
<Tzeta>

<Tzeta>


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 42
Ort : Oberursel

Wie findet ihr unsere Homepage ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unsere Homepage ?   Wie findet ihr unsere Homepage ? Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:10 am

Super gemacht flo echt geil gefällt mit richtig gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Eliminator




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.08

Wie findet ihr unsere Homepage ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unsere Homepage ?   Wie findet ihr unsere Homepage ? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 1:18 am

ist gut gelungen schön übersichtlich
Nach oben Nach unten
Massi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.08

Wie findet ihr unsere Homepage ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unsere Homepage ?   Wie findet ihr unsere Homepage ? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:23 am

we soll ich sagen, der anfang ist schon mal gemacht aber es hat einiges das mal viel besser machen kann. Very Happy

soll nicht beledigend sein, nicht das ihr mich hasst. lol! wenn ihr wollt das ich die seite bisschen auf vordermann bringe meldet euch bei mir.

so ein kleines b.s. eine homepage von mir, mit meinem hund. geek

www.goldenladys.ch.vu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr unsere Homepage ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unsere Homepage ?   Wie findet ihr unsere Homepage ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr unsere Homepage ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Allgemein-
Gehe zu: