World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Warcraft

Pvp Gilde Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Berserkr

Nach unten 
AutorNachricht
Berserkr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung Berserkr Empty
BeitragThema: Bewerbung Berserkr   Bewerbung Berserkr Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:20 am

Da ich ja schon in eure Gilde eingeladen wurde, nutze ich diese Berwerbung einfach mal um mich vorzustellen.

Name: Berserkr

Klasse: Tauren Schamane

RL Name: Claas

Alter: 28

Armory Link >>Klick<<

Skillung, und würdest du auch für die Gilde deine Skillung ändern? >>Klack<<
z.Zt bin ich auf Heal geskillt, aber würde wenn erforderlich auch umskillen. Da wäre aber mein Equip (Melee alles so im Kara Niveau und Ele nichtmal komplett lila) nicht so toll.


Welches sind deine Berufe? Bringst du der Gilde etwas nützliches mit?
Bin Kürschner und Lederer. Also bis auf meine Trommeln nicht viel, was man im PvP einbringen könnte Neutral

Warst du schon in anderen Gilden auf Frostmourne? Wenn ja wieso hast du sie verlassen?
Angefangen hab ich bei den "Templars of Morgoth" einer Twink Gilde der Thunderbluff Basjumper. Da in dieser Gilde PvP mäßig nichts lief, bin ich dann vor ein Paar Tagen auf die "PvP Gewerkschaft" aufmerksam geworden, eine neu gegründetet PvP Gilde. War auch alles prima, wir hatten heute Abend unsere Stammgruppe am Start. Da ich die Gruppe leider vorzeitig verlassen musste um zu Arbeiten, hab ich den Rest des Abends verpasst Rolling Eyes
Und als ich mich dann nach der Arbeit wieder einlogge war ich auf einmal Gildenlos mit einem Brief im Briefkasten, dass die PvP Gewerkschaft von euch assimiliert wurde Shocked
Naja ... und weil ich mich ansonsten so einsam gefühlt hätte, hab ich dann halt den Tyriz angschrieben und um eine Gildeneinladung gebettelt ... und nun bin ich halt hier Laughing

Kennst du jemand aus The Revenge of the Horde?
Bis auf die Leute der ehemaligen PvP Gewerkschaft nicht .. zumindest nicht, dass ich wüsste Wink

Wie aktiv bist du?
Im Grunde bin ich jeden Tag online. Allerdings auf Grund meiner Arbeit eher nachmittags und spät nachts.

Wieso bewirbst du dich bei uns?
Wie gesagt ... ich bin als Opfer äußerer Umstände hier reingerutscht Very Happy

Erzähl uns etwas über dich!
Da ich ja tendenziell eher schreibfaul bin zitier ich mich mal selbst aus meiner Vorstellung bei der PvP Gewerkschaft (is ja nich quasi druckfrisch)

Zitat :
Im RL ruft man mich Claas und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Genaugenommen aus Bochum.
Mittlerweile hat die Erde mit mir zusammen schon 28 mal die Sonne umrundet.
Wenn ich mich nicht grade als Langzeitstudent vor der Uni drücke verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Koch (is ne prima Sache .. spart man sich das Kochen zu Hause )
Hobbys hab ich auch ... neben den Standard Dingen wie Kino und Musik (alles was sich irgendwie in dem weiten Bereich der Rockmusik einordnen lässt) bin ich auch ein echter Vollzeitnerd d.h. ich spiele auch P´n´P Rollenspiele (D&D), lese Fantasy Bücher und beschäftige mich mit viel mit Populärwisschenschaftlicher Literatur zum Thema Kosmologie und Physik (also alles richtung Hawking, Lesch etc.).
Nebenbei beschäftige ich mich auch mit (digitaler) Fotographie und Bildbearbeitung.

Im VL bin ich besser unter dem Namen Berserkr bekannt. Ein Tauren Schamane der sich aufs Heilen andere spezialisiert hat.
Angefangen mit WoW habe ich schon kurz nach dem Release. Da mir aber sowohl die Lust als auch die Zeit für die größeren Raid Inis fehlt, hab ich vor ca. einem Halben Jahr angefangen meinen Char aufs PvP auszurichten und bin mittlerweile bei 11,3k Hp und 439 Abhärtung angelangt. Da ich aber gemerkt habe, dass es für mich an dieser Stelle kaum möglich ist mich alleine in diesem Bereich zu verbessern habe ich mich eurer Gilde angeschlossen und hoffe das wir zusammen viel Spass haben werden.

Haben wir etwas nicht erwähnt, was du uns noch mitteilen möchtest?
Nun ... bevor jemand fragt ... nein ... in meinem Namen fehlt kein Buchstabe (wenn, dann überhaupt ein Leerzeichen) Razz
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Berserkr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von domm
» bewerbung im doppelpack!
» Bewerbung Periankava
» Vor der Bewerbung BITTE einmal hier!!Gucken!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: