World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Warcraft

Pvp Gilde Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heal Schamy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nams




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.08

Heal Schamy Empty
BeitragThema: Heal Schamy   Heal Schamy Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:01 pm

jungs ich bin am überlegen ob ich mir nich nen heal schamy machn soll was denktz ihr brauchen wir überhaubt einen fürs bg und wie läst er sich im pvp spielen wenn wer erfahrungen hat plx meldden
Nach oben Nach unten
Nams




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.08

Heal Schamy Empty
BeitragThema: Re: Heal Schamy   Heal Schamy Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:13 pm

und wie is das wenn man schlechtes oder sehr wenig heal gear hat?^^
Nach oben Nach unten
Berserkr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.08

Heal Schamy Empty
BeitragThema: Re: Heal Schamy   Heal Schamy Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:34 am

Ob hier Healschamis gebraucht werden kann ich natürlich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass (zumindest mir) der Healschami im PvP richtig Spass macht. Ob man nun ganze Gruppen mit der Kettenheilung hochheilt, oder sich n Krieger sucht, dem man wf stellt (die freuen sich in bg´s immer wie kleine Kinder zu Weihnachten) oder in WS oder ADS den Flaggenträger spielt, in bg´s ist man eigentlich immer gerne gesehen.
Was das Equip angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, dass es im Grunde nicht soooo wichtig ist. Klar, als grünblauer Anfänger wird man sicher schnell umkippen, wenn man einmal die Aggro hat, aber grade in Stammgruppen kommt es ja eher aufs Teamplay und die Koordiantion an, das kann vieles am Equip ausgleichen.
Abgesehen davon, hat man ja auch recht schnell das S2 Set zusammen (verglichen mit der Zeit die man im PvE raiden müsste um ein vergleichbares Gear zu bekommen).

Also alles in allem kann ich die Klasse nur empfehlen bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal Schamy Empty
BeitragThema: Re: Heal Schamy   Heal Schamy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal Schamy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Schaman-
Gehe zu: