World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Warcraft

Pvp Gilde Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz

Nach unten 
AutorNachricht
Doomsail
Gast




Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz   Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:24 pm

Hi ich bewerbe mich bei euch, um vielleicht einen Gilden-Platz zu bekommen

Name: Doomsailor

Klasse: Schamane

RL Name: Philipp

Alter: 26

Armory Link

Skillung, und würdest du auch für die Gilde deine Skillung ändern?

Ja könnte ich schon machen, brauch aber das equipt dazu, dann ist das kein Problem, bin zurzeit ein Melee-Schami.



Welches sind deine Berufe? Bringst du der Gilde etwas Nützliches mit?

Bergbauer und Juwelenschleifer, mit mir kann man gut lachen und Spaß haben.

Warst du schon in anderen Gilden auf Frostmourne? Wenn ja wieso hast du sie verlassen?

Ja war schon in 2 anderen Gilden: Die Zwergenschubser und Legion of Doom (beide habe ich gegründet).
Wegen meinem rl, ( Freundin, Beruf, und da ich pvp machen möchte ).

Kennst du jemand aus The Revenge of the Horde?

Nein leider nicht, aber was ja noch nicht ist kann ja bald werden.

Wie aktiv bist du?

Da ich einen Freundin habe, und als Koch mein Geld verdiene, schaffe ich es dennoch fast jeden tag on zu sein. (aber genaue Zeiten habe ich jetzt leider nicht)

Wieso bewirbst du dich bei uns?

Da mich das Pvp auf die dunkle Seite gezogen hat, nein es macht einfach Spaß allies zu schlachten und dank meinem 2h Hammer gehen ab und zu ein paar mages mit einem schlag drauf, und das macht recht viel Laune.

Erzähl uns etwas über dich!

Wie ich schon geschrieben habe, ich bin ein koch, liebe die Frau an meiner Seite über alles. Ich spiele ab und zu Fußball und komme aus dem schönen München ( Bayern ). Und ich gehe recht oft einen saufen mit freunden. Ich glaube den Rest kann man mal im ts bereden oder auch nicht ( kommt ja drauf an ob ich aufgenommen werde ).

Haben wir etwas nicht erwähnt, was du uns noch mitteilen möchtest?

Hmm gute frage nächste frage. Man kann mich immer in spiel anschreiben, wenn man was wissen möchte.




Mit Einem freundlichen Gruß Doomsailor
Nach oben Nach unten
Tyriz




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz   Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:06 am

Aufgenommen melde dich ingame bei uns.... Surprised
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch für einen Gilden-Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung im doppelpack!
» Bewerbung Periankava
» Bewerbung Berserkr
» Bewerbung von domm
» Vor der Bewerbung BITTE einmal hier!!Gucken!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: